Kaffee für alle!

Bootsverleih

Ihr kennt Lars und Ralf von LaRa Caffé nun schon eine ganze Weile. Seit langer Zeit sind sie Unterstützer einer Sportlerpatenschaft, zaubern uns jedes Jahr zu unserem Ball die leckersten Kaffeespezialitäten und vor allem sind es super sympathische Jungs, mit denen man einfach gerne Zeit verbringt!

Vielleicht habt ihr schon gesehen, dass sie seit Kurzem auch ziemlich regelmäßig im Klingerweg 2 zu finden sind, denn das Team um Lars und Ralf ist ab sofort auch unser starker Partner in Sachen Gastronomie!

Wenn ihr also nach einer anstrengenden Kanutour eine Abkühlung braucht, oder uns einfach mal bei einem leckeren Kaffee oder Snack besuchen wollt, dann kommt vorbei und genießt nette Gespräche und eine tolle Atmosphäre in wunderschöner Natur am Wasser.

Wir freuen uns sehr, dass die Zusammenarbeit noch weiter gewachsen ist und hoffen ihr nutzt es genauso aus wie wir, denn dieser zauberhaften Versorgung kann man einfach nicht widerstehen! Danke Lars und Ralf, dass es euch gibt!